NACH OBEN

MERKLISTE

Ich habe Interesse an folgenden Produkten:

zurücksetzen
weitersuchen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und willige in die entsprechende Speicherung meiner Daten zu Zwecken der Kontaktaufnahme ein.

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Jede Aufgabe ist für uns eine Herausforderung,
der wir mit Erfahrung und Kompetenz begegnen.
Jede Aufgabe ist für uns eine Herausforderung,
der wir mit Erfahrung und Kompetenz begegnen.

Verpackungsklebebänder


Filament-Klebeband mit „Crosswave“ (kreuz-und quer-verlaufende Verstärkungsfäden)

 

Das STARKE unter den Verpackungsklebebändern. Die Polyester-Trägerfolie erhält durch eine dichte Fadenverstärkung eine unübertreffliche Reißfestigkeit. Ein aggressiver Kleber sorgt für höchste Klebkraft. Das erklärt, weshalb dieses Band für den Verschluß von Gefahrgut-Kartons zwingend vorgeschrieben ist (ab 50 mm Bandbreite)

Aber auch zur Sicherung palettierter Ladungen, zum Bündeln und Umreifen ist dieses Band ganz hervorragend geeignet. Besondere Festigkeit wird erzielt, wenn die Verklebung überlappend durchgeführt wird, d.h. das Bandende über den Bandanfang hinweg verklebt wird, so dass Band auf Band liegt. So können mehrere Pakete zu einem Packstück zusammengefasst werden (bringt Einsparungen beim Versand per Paketdienst), stabile Bündel gebildet werden oder palettierte Ware gegen Verrutschen gesichert werden.

 

Abmessung (BxL) Menge VE
19 mm / 50 m 48 Rollen pro Karton
25 mm / 50 m 36 Rollen pro Karton
50 mm / 50 m 18 Rollen pro Karton
75 mm / 50 m 12 Rollen pro Karton
 
 Produkt merken / anfragen